Hey, ich wollte eigentlich diesen Beitrag aus SEO-technischen Gründen gar nicht schreiben, da er viel zu kurz sein wird. Aber wie ich mir vorgenommen hatte, sollen die H-BLOGX eine Art Nachschlagewerk sein. Eine Kollegin hat mir einen neuen Internet-Übersetzer (Translation Tool) empfohlen, den ich dir gerne vorstellen möchte.

Du kannst DEEPL unter https://www.deepl.com/translator selbst ausprobieren. Ich habe gerade einen deutschen Text ins Englische übersetzen lassen und war wirklich begeistert von der Qualität. Derzeit können Texte in 31 Sprachen übersetzt werden. Das ist wirklich beeindruckend!

Aber das ist noch nicht alles, was DEEPL zu bieten hat. Unter der URL https://www.deepl.com/write findest du ein weiteres neues Tool, das deinen Text analysiert, korrigiert und umformuliert, damit er sich besser anhört. Das ist besonders hilfreich, wenn du einen Text auf Englisch oder einer anderen Sprache schreiben möchtest, aber noch unsicher bist. Das Tool gibt dir wertvolle Tipps und hilft dir, einen wirklich guten Text zu schreiben.

Ich hoffe, du findest DEEPL genauso nützlich wie ich und dass es dir bei deiner Arbeit oder deinem Studium weiterhelfen wird. Probier es einfach aus und lass mich wissen, was du denkst!

Schreibe einen Kommentar

Ip is blocked

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert