UNSPLASH – FREIE HOCHAUFLÖSENDE FOTOS

Unsplash – oder wie man legal im Internet zu freien hochauflösenden tollen Fotos kommt!

Viele haben oft das Problem, das man einen Internet Blog betreibt und ein passendes Foto sucht. Sicherlich gibt es kommerzielle Lösungen für kommerzielle Anbieter, jedoch ist das für den Privatmann (oder -frau) auf Dauer zu teuer. Klar kann man auch alles selbst fotografieren, aber man braucht das Foto ja meistens recht schnell. Das Zauberwort heißt Unsplash.

Mit der Alternative unsplash.com . Man kann hier nach Fotos suchen und diese frei für seine eigene Internetseite verwenden. Die Lizenzbedingungen solltet Ihr bitte aber vorher lesen.

Blogartikel teilen:

Holger

Writer & Blogger

Einen Kommentar hinterlassen

Ip is blocked

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Holger Hasenmüller

Auchtweide 3
73035 Göppingen