Nachnamen Suche in Deutschland

Nachdem ich schon sehr viele Jahre in der IT tätig bin, war ich vor sehr vielen Jahren mal auf eine Internetseite gestoßen, wo man nach seinem Nachnamen suchen konnte und dieser dann Mengenmäßig auf einer Deutschlandkarte dargestellt wurde. Leider habe ich mit der Zeit die URL dieser Internetseite vergessen.

Heute habe ich durch Zufall wieder so eine Seite gefunden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob nur dieser Anbieter das macht, oder auch andere, aber ich bin mal so frei und verlinke das hier, damit ich es nie wieder vergesse 😉

Ihr könnt hier auch gerne direkt nach eurem eigenen Nachnamen suchen. Die Suche ist halt auf Deutschland begrenzt.

 

Blogartikel teilen:

Holger

Writer & Blogger

Einen Kommentar hinterlassen

Ip is blocked

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Holger Hasenmüller

Auchtweide 3
73035 Göppingen