Bunbo Hausboot auf dem See

Willkommen bei H-Blogx

Hallo, Servus, Powitanie, Hoş geldiniz, Welcome, Bem-Vindo, Benvenuti, Bienvenido, Välkommen, Vitaj, Bienvenue, Grüezi und herzlich Willkommen bei

H-BLOGX, dem Blog über Hobbys, IT, Urlaub, Leben & mehr

Holger

the man behind the scences

Alle Beträge

Hallo zusammen, darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Holger von “H-Blogx”, dem Blog, in dem ich über Dinge aus meinem Alltag schreiben werde. Den Namen des Blogs habe ich mir nicht ganz aus den Fingern gesogen, sondern es handelt sich um ein Portmanteau-Wort (auch bekannt als Koffer- oder Schachtelwort), das sich zum einen aus meinem Vor- bzw. Nachnamen und zum anderen aus der Münsteraner Rockband H-BLOCKX zusammensetzt.

Was erwartet Dich auf H-Blogx? Alles Mögliche und nichts ;-). Ich werde sicherlich nicht jeden Tag etwas posten, aber ich möchte mich schon bemühen, dass sich hier mit der Zeit Inhalte ansammeln.

Ich möchte H-Blogx als eine Art Notizbuch sehen, in dem ich über Themen wie meine Hobbys, meine Reisen und mein Leben schreiben werde. Wer sich also für Themen wie Snowboarden, Volleyball, Fotografieren, Drohnenfliegen, Kochen, Gartenarbeit, IT-Technik, Reisen & Co. interessiert, sollte einfach ab und zu mal vorbeischauen. Natürlich kannst du meine Beiträge auch kommentieren oder teilen. Wenn Du einen Fehler findest, darfst Du ihn gerne behalten 😉

Kontakt

Holger Hasenmüller

Auchtweide 3
73035 Göppingen